HI.

ICH BIN CATAHRINA, WIE SCHÖN, DASS DU MICH KENNENLERNEN MÖCHTEST.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

ÜBER MICH.

Ich wohne mitten im Herzen des Ruhrgebietes, in einem Vorort von Dortmund. Ich liebe es draußen in meinem Garten zu sein, meistens bin ich mit meinem Lastenrad unterwegs. Innerhalb von Dortmund kann es auch mal sein, das du mir auf meiner Cremeweißen Vespa entgegenkommst. Ich lasse mich gerne von Menschen in meinem Umfeld und darüber hinaus, inspirieren.

Meine Mutterschaft hat mir einmal mehr gezeigt wie wichtig und wunderschön zugleich es ist, den Augenblick festzuhalten, um den Moment immer wieder erleben zu dürfen.

ALS FOTOGRAFIN

Möchte ich dir zeigen, wie vielfältig die Welt meiner Bilder sein kann und was es bedeutet einen unscheinbaren Moment für immer einzufangen. Der Moment in dem ich den Auslöser drücke um das Echte Situative einzufangen, bedeutet auch ein Gefühle einzufangen. Eine flüchtige Berührung oder ein unscheinbarer Blick.

Meine Arbeit lebt von Gefühlen und Leichtigkeit. Wie fühlt sich eine Pusteblume an, wieso schmilzt Eis im Sommer so schnell, wie wunderbar fühlt sich der warme Asphalt unter nackten Sohlen an, wie sehr leuchten deine Augen wenn ein ´ich liebe Dich´ zu dir geflüstert wird.

Lass uns all diese wunderbaren Augenblicke festhalten und die Erinnerungen lebendig halten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner