Fashion für den BLOG

img_1770.jpeg

Wenn deine liebe Freundin üben möchte, die Rubrik- Fashion als Fotograf dazu nehmen möchte;

dein frischgepresster Blog sich in Richtung Reisen und Fashion entwickeln soll, müssen Meilensteine gelegt werden.

Ein spontanes Shooting, kurz vor Weihnachten. Für uns die perfekte Verbindung von Kaffee und Kuchen, gepaart mit einer Menge Spaß und unglaublichen Gesprächen.

Ein ‘Fashionshooting’, Neuland für uns beide.

Ich mag es recht klassisch und kombiniere gerne. Diese Schuhe waren Liebe auf den ersten Blick, sie passen zur Jeans zum Kleid, zu allem.

Ich trage hier:

Schuhe  Melvin and Hamilton

Strickpullover Only

Sonnenbrille Ray Ban

Bleistiftrock Selected Femme

Den Strickschal habe ich selbst gemacht, im Internet findet ihr diverse Strickanleitungen, auch für Anfänger.

 Mit UNS, damit meine ich die liebe Debo von

http://www.sehenswert2012.de

und mich.


Hier sind sie nun, unsere ersten Outfitbilder zum Thema Fashion.

Ich bin begeistert, von so viel Glückseeligkeit, die Freude über entstandene Bilder und den Ehrgeiz mehr zu wollen. Die frische Brise am See, die herrliche Sonne, und das im Dezember, gefällt, auch wenn es fragwürdig ist.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Was sagt ihr?

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *