All in Grey- Hey January

image

Der Januar ist ein trister Monat, kalt, grau, fast immer verschneit und irgendwie wird es nicht wirklich hell.

imageDer Januar -2016, ist Kleidungstechnisch tatsächlich sehr grau. Ich habe mich anstecken und inspirieren lassen.

In den letzten Wochen, hat sich mein Kleiderschrank, mit so einigen grauen Teilen gefüllt. Ich muss sagen ich liebe sie ALLE- angefangen von diesem Wunderschönen leichten Mantel von Marc’o Polo.

Er gehört, in diesem Jahr, auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingstücken.

Vielleicht sogar zu meinen Persönlichen MUST HAVES.

Habt ihr euch, eigentlich, auch von dieser Wahnsinns XMas Aktion bei About You, mitreißen lassen?

Ich habe zugeschlagen-50%, über die Feiertage, wie ein zweites Weihnachten.

Unter anderem, hat es dieser Gürtel von JOOP, in meinen Warenkorb geschafft, er ist klassisch und einfach zu fast allem tragbar.image

Überall SALE ich könnte verrückt werden.

Gestern habe ich meinen Gutschein von HALLHUBER eingelöst, und bin fündig geworden.

imageDie Hose High Waist geschnitten und etwas ausgestellt ist es geworden.

imageEinfach mal was anderes, mit einem eng geschnittenen Oberteil- ich mag es wie hier, eher weiter ausgeschnitten.

Ich finde nicht das Grau einen unscheinbar erscheinen lässt, gut kombiniert wirkt es und das tolle ist, farblich sind einem so gut wie keine Grenzen gesetzt.

[All Pitures by Sehenswert]

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.